JU Vorstand steht vor einem Wechsel

Die Junge Union im Kreis Verden wählt am 02. Oktober auf einer Mitgliederversammlung in Achim einen neuen Vorstand. Viele langjährige JU- Aktive wie beispielsweise der Vorsitzende Arne Jacobs werden nicht wieder kandidieren und einem deutlich jüngeren Team die JU- Leitung übergeben. Arne Jacobs hat die JU- Führung im Kreis bereits seit 2004 inne und ist sich sicher, dass sich ein gutes und leistungsorientiertes Team finden wird. Favorit für die Nachfolge von Jacobs ist der 19jährige Christopher Dürr aus Achim. "Wichtig ist auch weiterhin, dem Motto 50% Spaß und 50% Politik gerecht zu werden." so Jacobs und Dürr einstimmig. Die Junge Union Verden hat im vergangenen Jahr eine äußerst positive Mitgliederentwicklung zu verbuchen und hat in 2008/2009 schon Neugründungen von JU Verbänden in den Gemeinden beschlossen. Dies freut besonders den Vorsitzenden:  Die Mitgliederversammlung beginnt am 02.10. um 19 Uhr in Gieschen's Hotel.