Öffentliche Stadtverbandssitzung

Am 01. Dez. 2009 um 19 Uhr findet im Hotel Gieschen wieder eine öffentliche Stadtverbandssitung statt. Schaut bei Interesse also einfach vorbei. Anschließend machen wir einen Kneipenabend in den Katakomben bei dem ihr ebenfalls herzlich eingeladen seid.

Einladung zur 5. Stadtverbandssitzung am 01. Dez. 2009 im Hotel Gieschen, anschließend Kneipenabend in den Katakomben

Liebe Freundinnen und Freunde der JU Achim, hiermit lade ich euch recht herzlich zur 5. Stadtverbandssitzung der JU Achim ein. Beginn ist um 19 Uhr. Anschließend gegen 21 Uhr findet der Stammtisch der Jungen Union Achim in den Katakomben statt, wozu ebenfalls alle Interessierten eingeladen sind. Die Tagesordnungspunkte werden wie folgt aussehen: 1. Begrüßung 2. Änderung zur Tagesordnung 3. Vorlesung, Aussprache und Genehmigung zum Protokoll vom 03.09.09. 4. Berichte Vorstand: -       Vorsitzende -       Pressesprecher 5. Feststellung der Stimmberechtigen 6.  Wahlen - Beisitzer/in 7. Innenstadt 8. Sportplätze der Vereine. Bericht Geschäftsführer Simon Burke 9. Bezirkstag 2010 10. Schulstreik Januar 2010 11. Vortrag des Anliegens von Herrn Meyer aus Oyten zum Thema „generationsgerechte Gesellschaft“ (noch nicht bestätigt) 12. Diskussion weiterer aktueller Themen aus Oyten und Achim 13. Kohltour 2010 14.Verschiedenes 15. Verabschiedung und Schließung der Sitzung, gemeinsamer Übergang in die Katakomben. Ich hoffe, ihr werdet alle zahlreich zu dieser interessanten Stadtverbandssitzung kommen und verbleibe aus dem wunderschönen Stadtverband Achim mit freundlichen Grüßen / YES JU CAN! Larne Sprenger Vorsitzender Junge Union - Stadtverband Achim